http://www.selflinux.de

Heiko Degenhardt heiko.degenhardt at pingos.schulnetz.org
Di Jul 16 04:07:30 UTC 2002

Hallo,

sorry, wenn ich hier deswegen reinmaile, aber vielleicht interessiert
hier die Info doch den ein oder anderen:

Das SelfLinux-Projekt (http://selflinux.sourceforge.net), ein "Spin-
Off" des PingoS-Projektes (http://www.pingos.schulnetz.org) hat das
Ziel, eine Freie, deutschsprachige Linux-Dokumentation zu erstellen.
Seit dem 15.7. gibt es nun auf http://www.selflinux.de eine erste
Release dieser Dokumentation zu sehen. Sicher ist diese noch lange
nicht vollstaendig (es wird derzeit weiter fieberhaft an Texten fuer
die naechste Version gearbeitet).  Ich denke aber trotzdem, dass mit
dieser Release schon ein ziemlicher Schritt getan ist, der zeigt,
dass das Konzept des Projektes aufgeht, und die Zusammenarbeit der
einzelnen Teams funktioniert. Mehr ueber die Teams und das Projekt
findet man auf der Projekt-Homepage (http://selflinux.sourceforge.net).
Btw: Es werden fuer alle Teams noch aktive Mitarbeiter gesucht. Wenn
uns also jemand unterstuetzen kann/will: Wir wuerden uns sehr freuen).

Anregungen und Kritik koennen gern an mich oder auch an
info at selflinux.de geschickt werden.
im Auftrag des SelfLinux-Teams
Heiko.