von sourceforge abzuraten?

Dieter Schmitz dieter.schmitz at uni.de
So Jul 7 14:33:26 UTC 2002

Hallo,

Am 11. November 2001 hat die FSFEurope von der benutzung von sourceforge
abgeraten, da VA Linux mehr dazu überging propretäre software für das
portal zu verwenden wodurch die benutzer eingeschränkt werden können.
Übriegens ist die seite mit dieser leider nicht mehr erreichbar. Da die
dieser aufruf schon einige zeit her wollte ich mal fragen was sich in
der richtung verändert hat. Verwendet sourceforge noch oder noch mehr
propretäre software für sourceforge? Würdet ihr auch heute noch abraten
sourceforge zu verwenden? Ich hätte nämlich vor ein kleines projekt zu
gründen und da freie software mir sehr wichtig ist wollte ich mal
nachfragen wie sich sourceforge heute entwickelt hat. Welche
Alternativen zu sourceforge sind zu empfehlen?

Vielen dank schonmal im voraus :-)

Gruß
Dieter

--
GNUPG-KEY: http://adele.gerwinski.de/~dieter/dieter.asc
GNUPG-FINGERPRINT: CCAB 1273 EE82 CD42 9B44  A519 7D6C FD83 20E0 74CA