FSF & FSF Europe beim Free Software Developer Meeting

Volker Dormeyer V.Dormeyer at t-online.de
Di Jan 15 21:18:19 UTC 2002

Hallo zusammen,

vom 16. - 17. Februar 2002 werden wir mit einem gemeinsamen Stand
der FSF und der FSF Europe beim FOSDEM (Free and Open Source
Software Developers' Meeting - http://www.fosdem.org) vertreten sein.

Um den Stand optimal besetzen zu können benötigen wir Hilfe von
Freiwilligen, die Spass daran haben, die FSF und FSF Europe an den
beiden Tagen des FOSDEM zu unterstützen.

Bei Interesse möchte ich Euch bitten, sich bei mir mit evtl.
Zeitvorstellung (Tag/Tage an dem/denen Ihr helfen wollt) zu melden.
Ich setzte mich dann umgehend mit Euch in Verbindung.

Gruss,
Volker

 Volker Dormeyer # V.Dormeyer at t-online.de