c't Newsticker hat wieder einmal zugeschlagen...

Bernhard Reiter bernhard at intevation.de
Mo Feb 18 15:00:30 UTC 2002

On Mon, Feb 18, 2002 at 01:59:26PM +0100, Benni Baermann wrote:
> [...]

Warst Du. :)

Doch, es gab eine Fragen nach weitergehenden Themen.
Es gab auch die Frage ob die FSFE umbedingt alle vertreten will
und auf welcher Grundlage. Georg hat erklärt, dass es um
Langfristigkeit geht und es keinen Anspruch gibt wirkliche _alle_
zu vertreten. Dann machte er auch auf die prinzipielle Möglichkeit aufmerksam,
auch weitere Organisationen zu gründen.

> Erstaunlich. Aber nicht weiter tragisch. "Oranisiert euch doch selber"
> ist doch eine angemessene und positive Antwort, schliesslich lebt
> Freie Software von Selbstorganisation.

Ja.

> Der Artikel war doch auch vom Tenor her sehr positiv.

Sehe ich auch so.
	Bernhard