c't Newsticker hat wieder einmal zugeschlagen... :-(

Reinhard Müller reinhard.mueller at bytewise.at
Mo Feb 18 12:55:07 UTC 2002

http://www.heise.de/newsticker/data/jk-18.02.02-002/

"...
Deutlich wurde dies am Abend des ersten Tages, als Kongressteilnehmer in
einer Podiumsdiskussion zur Rolle der Free Software Foundation sich ein
professionelleres Gebahren der Organisation wünschten. Organisiert euch
doch selber, war die gelassene Antwort von Europa-Präsident Georg Greve,
der auf die prekäre Spendenlage der FSF verwies.
..."

Eigentlich war ich ja der Meinung, ich sei bei der Podiumsdisskussion
(1. Tag 18:00 Uhr) dabei gewesen, aber _daran_ kann ich mich nicht
erinnern, auch nicht an etwas, das nur grob in diese Richtung gehen
würde.

Grüße
--
Reinhard Müller