Freie Software Knoppix Anleitung

Florian Weimer Weimer at CERT.Uni-Stuttgart.DE
Fr Dez 20 13:55:08 UTC 2002

Bernhard Reiter <bernhard at intevation.de> writes:

> Der bisherige Förderungsbetrag des Bundes
> für die GnuPG-Entwicklung ist nicht wirklich hoch.

Klar, ich vergleiche das nur mit dem Budget des RUS-CERT. ;-)

> Auch nebenbei: Die Firma idealix hat eine interessante Freie Software Lösung
> für CAs. (Nein nicht direkt erhältlich.)

Wie kommt man daran? Ich hab' mich mal auf ein paar Mailinglisten dort
subskribiert...

PS: Das neue Aussehen von http://www.gnupg.org/ ist ganz hübsch. :-)

--
Florian Weimer 	                  Weimer at CERT.Uni-Stuttgart.DE
University of Stuttgart           http://CERT.Uni-Stuttgart.DE/people/fw/