Freie Software Knoppix Anleitung

Bernhard Reiter bernhard at intevation.de
Do Dez 19 19:33:51 UTC 2002

Neue Version:
	free_software_knoppix_doc-20021219.tar.gz

Ich werde wahrscheinlich anfangen die Ankündigungen hier
nicht immer hinzuschicken. Einfach die aktuelleste Version ansehen.

Hat schon mit der "Freie Software Knoppix" Erfahrungen gemacht?

Leider ist immer noch zu wenigen bekannt, dass die original Knoppix
proprietäre Software enthält. Das sollten wir weiter verbreiten.
Wahrscheinlich wären auch Texte gut, welche bei der Freie Software
Version genau erklären, warum Freiheit bei Software gut ist.

Gruß,
	Bernhard