Freie Software Knoppix Anleitung

Bernhard Reiter bernhard at intevation.de
Do Dez 5 15:57:38 UTC 2002

On Wed, Dec 04, 2002 at 08:07:49PM +0100, Bernhard Herzog wrote:

> Das sind natürlich KB, nicht MB

Ja, wir haben natürlich auch einen Fehler in der obigen Version
der und in den Bilder entdeckt.  :/

Grundsätzlich funktioniert sie,
nur die verkürzte Sortierung für das Image geht nicht, deshalb
werden resultierende Images langsam ablaufen, bzw. booten.
Innerhalb der nächsten Woche gibt es eine neue Version
der Anleitung.