heise: Initiative: Rettet die Privatkopie

Wolfgang Jährling wolfgang at pro-linux.de
Di Apr 30 01:42:06 UTC 2002

Normal antworte ich ja nur auf mich selbst, um mir zu widersprechen,
aber ausnahmsweise ergänze ich mich mal:

Wolfgang Jährling <wolfgang at pro-linux.de> wrote:
> Es wäre daher wünschenswert, wenn diese Petition nicht schon im Titel
> auf diese eine Sache festlegen würde.

Aus dem Grund, dass die Petition darauf fixiert ist und dies eigentlich
außerhalb des Tätigkeitsfeldes der FSF Europe liegt, würde es mich
wundern, wenn die FSF Europe hier offizielle Unterstützung bekunden
würde. Ich befürchte, in meinem ursprünglichen Posting kam es so rüber,
als würde ich annehmen, die FSF Europe sei gegen Privatkopien. ;-)

Cheers,
GNU/Wolfgang

--
Wolfgang Jährling  <wolfgang at pro-linux.de>  \\  http://stdio.cjb.net/