Freiheit und Grundsicherung (was: Urheberrecht und Wissenschaft)

Bernhard Reiter bernhard at intevation.de
Mi Apr 24 13:16:04 UTC 2002

On Tue, Apr 23, 2002 at 10:36:52PM +0200, Benni Baermann wrote:
> btw: Ich finde die Diskussion zwar sehr spannend, aber es doch etwas
> verwirrend, dass sie in mehreren Mailinglisten gleichzeitig geführt
> wird. Dadurch weiss man nie so recht von wo und wohin wer mit wem
> gerade redet. Verwirrend.

Mein erster Beitrag war allgemeinerer Natur
und ging deshalb an offen at ffii.org und fsfe-de at fsfeurope.org.
Später fügte dann jemand liste at oekonux.de hinzu.

Allgemein sollte sich dann eine intensive Diskussion
auf eine Liste einigen, es sei denn es ist wirklich für alle von Interesse.
Vielleicht sollten wir die Debatte auf eine Liste entzerren.

Mich interessieren auf fsfe-de hauptsächlich die Aspekte zu Freier Software.
Deshalb werde ich auf diese Aspekte nur dort eingehen.