Interessanter Thread auf suselinux at suse.com

Thomas Templin thomas.templin at epost.de
Do Apr 11 19:27:50 UTC 2002

Donnerstag, 11. April 2002 20:37 Christian Selig wrote:
> Vorschlag: Lieber Skriptsprachen. Mein Lieblingsbeispiel: Python
> ist herrlich und funktioniert plattformübergreifend, ist leicht
> verständlich für C++- und Java-Entwickler. Wenn's sein muss, kann
> man auch PHP (ugly!) nehmen.

Die Antwort die ich auf diese Meinung erhielt war:
Zitat Anfang
"
 Natuerlich kann man das, aber wenn z.B. VisualC 60% des Marktes
ausmacht, koennen diese 60% kaum portierbare Software bauen, da
dann zumal (D)COM Technologie eingesetzt wird oder DDE - halt
alles, was man so unter Windows benoetigt.
"
Zitat Ende

Die Diskussion wird langsam interessant, auf der suse-linux Liste:)
Tach,
Thomas