FSF Europe auf der Systems 2001

Volker Dormeyer V.Dormeyer at t-online.de
Mo Sep 24 11:29:45 UTC 2001

Hallo zusammen,

es steht nun fest, das wir einen Stand im GNU/LinuxPark auf der
Systems 2001 in München vom 15. - 19. Oktober haben werden.

Dazu suchen wir weitere freiwillige Helfer, die Spass dabei haben,
die FSF Europe am Messestand zu vertreten.

Die Messe findet über einen Zeitraum von fünf Tagen statt. Es wäre gut,
wenn wir jeden Tag mindestens mit zwei Personen den Stand vertreten
können. Ideal wären inkl. mir drei Leute pro Tag.

Bei Interesse bitte bei mir mit Euerer Zeitvorstellung (Tag/Tage an
dem/denen Ihr helfen wollt/könnt) melden. Ich setzte mich dann umgehend
mit Euch in Verbindung.

Gruß,
Volker

 Volker Dormeyer # V.Dormeyer at t-online.de