Ein Heft voller Bugs

Karin Kosina kyrah at gnu.org
So Sep 23 15:41:12 UTC 2001

Hi!

### Werner Koch [Sun, Sep 23, 2001 at 05:24:52PM +0200]

> Die Bildunterschrift zu dem RMS Bild stammt nicht vom Autor, sondern
> wurde von Harald Milz geschrieben.  Er gibt zu, daß RMS nicht von Hass
> auf Microsoft spricht, er die Verwendung dieses Attributs aber durch
> seine journalistische Freiheit gedeckt sieht.

seit wann schliesst die journalistische freiheit das recht mit ein,
unwahrheiten zu verbreiten? mal ganz abgesehen davon, dass die
abstempelung von rms als microsoft-hasser ziemlich klar zeigt, dass
harald milz nicht wirklich die sachliche kompetenz besitzt, hier
irgendeine stellungnahme abzugeben.

ich muss sagen, ich bin mehr als enttaeuscht.
danke, werner, fuer die aufschlussreiche information.

lg
    kyrah

--
Karin "kyrah" Kosina  (gpg - public key 0x1FE281EB)     http://kyrah.net