Druck-Aktionen auf der Systems

Volker Dormeyer V.Dormeyer at t-online.de
Mi Sep 19 20:25:32 UTC 2001

Hallo,

On Wed, Sep 19, 2001 at 08:44:25PM +0200, Matthias Kabel wrote:

> Da gab es doch mal das nette Projekt, das die Linux Kernel-Funktionen
> in einer riesigen Postscript-Graphik dargestellt hat. Von Redhat gab es
> auch mal ein Poster mit dem kompletten Quellcode des ersten
> veröffentlichten Linux-Kernels.

ich glaube Du meinst das von Rusty Russel gestartete "free code graphics
project". Mit Hilfe dessen wurde der Linux Kernel visualisiert.

AFAIK geht das aber mit jedem anderem Projekt code auch. Abgesehen vom
Linux Kernel, gibts ja auch sonst noch ein paar schöne Projekte.

    http://sourceforge.net/projects/fcgp/

Lt. Projekt Page, steht das ganze unter GNU GPL.

Würde ich auch für eine gute Idee halten.

Gruß
Volker