Druck-Aktionen auf der Systems

Georg C. F. Greve greve at gnu.org
Mi Sep 19 12:21:23 UTC 2001

Hi Kurt,
Hi Leute,

[Vorweg für Kurt: Du solltest erwägen, Dich auf fsfe-de einzutragen,
 das ist die deutschsprachige Diskussionsliste der FSF Europe und
 zentraler Informationspunkt für viele Dinge, die damit
 zusammenhängen. Web-Formular findest Du unter
  http://mail.gnu.org/mailman/listinfo/fsfe-de ]

[Vorweg für die Liste: Kurt Pfeifle ist Autor des CUPS FAQ und
 arbeitet bei Danka. Er hatte letztes WE in Berlin angeboten, auf der
 Systems eventuell Drucksachen für die FSF Europe anzufertigen]

die Idee, auf der Systems für die FSF Europe Drucksachen anzufertigen,
gefällt mir sehr gut. Wir sollten uns überlegen, was sich da machen
ließe.

Wir werden auf der Systems natürlich auch wieder unseren Flyer vom
LinuxTag dabei haben, jetzt einen Ersatz dafür herzustellen, erscheint
daher zunächst nicht sinnvoll.

Außerdem ergibt sich durch diese Konstellation die Möglichkeit des
"printing on demand", bei der natürlich auch das Endprodukt
"personalisiert" werden könnte. Daher möchte ich gerne eine
Ideensammlung zu diesem Thema starten.

Mir fiele spontan ein, daß man beispielsweise personalisierte "schöne"
Ausdrucke der Präambel der GPL gegen Spende anfertigen könnte. Auf der
Systems ist ausdrücklich *kein Verkauf* gestattet, aber das dürfte
gerade noch klar gehen.

Was sonst könnte man anfertigen, das sich die Leute im Zweifelsfall in
ihr Büro hängen würden?

Gruß,
Georg

--