Antwort: Intel Lehren für die Zukunft: 180.000 Lehrer auf Microsoft-Treue konditioniert

frank_niedermann at ifm-electronic.com frank_niedermann at ifm-electronic.com
Fr Okt 12 11:19:47 UTC 2001

Hallo Christian, Hallo Liste.

ich habe den Artikel auf der Webseite ueberflogen konnte aber
nirgends feststellen, was fuer Themen geschult werden!
Bist du dir sicher das auf den Seminaren fuer die Lehrer nur MS-
Produkte zum Einsatz kommen bzw. geschult werden?

Ich finde das ist eine gute Aktion von Intel, ich war
vor kurzem selbst noch Schueler an einer Informatikschule und die
meisten Schueler hatten mehr drauf als die Lehrer was die
Fortbildung nicht gerade foerdert.

Also wenn neben den MS-Produkten auch andere Software und vor
allem das Verstaendnis fuer Informatik und Software gefoerdert
wird ist das doch schon mal ein positiver Anfang.

Isn't it?

Regards,
     Frank

Christian Selig <sledge at warptec.com>@fsfeurope.org am 12.10.2001 12:05:51