Dateiformate (war: ELUG-Projekt)

Georg C. F. Greve greve at gnu.org
Mi Okt 10 11:43:01 UTC 2001

 || On Tue, 9 Oct 2001 20:25:10 +0200
 || Bernhard Reiter <bernhard at intevation.de> wrote:

 br> Huch, das ist der berühmte Zeitmangel...

War auch mein Problem - sorry, daß so lange keine Reaktion
erfolgte. Mit Bürgerturm, WoS & Systems ist hier ein wenig landunter.

Euer Engagement ist toll und freut mich sehr.

 br> Die FSFE ist dabei.
 br> Zumindest von der deutschen Sektion aus, ist das ein definitives
 br> Ja.

Von mir aus auch.

Wenn Fragen/Zweifel bezüglich der Formulierung/des Inhalts bestehen,
zögert bitte nicht, uns anzusprechen.

Außerdem fände ich es sehr gut, wenn die Aktivitäten in irgendeiner
Form archiviert würden, um ins FSF Europe Archiv zu gehen, damit wir
einen Überblick darüber haben, was in unserem Namen geschieht.

Gruß,
Georg

--
Georg C. F. Greve                                 <greve at fsfeurope.org>