Ägypten

Sascha Lüdecke sascha at meta-x.de
Sa Okt 6 21:03:16 UTC 2001

> Gnus mit der richtigen mailcrypt Version und Mutt.
> Vielleicht noch sylpheed.

Ich verwende die CVS Version von Gnus (Oort Gnus).  Sie kann mit einem
mitgelieferten Modul gpg.el (siehe contrib Verzeichnis) bzw. mit Hilfe
von OpenSSL PGP/MIME und S/MIME lesen und senden.  PGP Nachrichten
emfaengt sie ebenfalls problemlos.

Viele Gruesse,
Sascha

--
There are two rules for success: 1) Never tell everything you
know.  -Roger H. Lincoln-