Freie Software Spiele auf LWN (was: freie 3D Spiele: TuxFleet)

Bernhard Reiter bernhard at intevation.de
Do Okt 4 16:45:03 UTC 2001

On Sun, Aug 26, 2001 at 05:13:08PM +0200, Alexander Rawass wrote:
> On Saturday 18 August 2001 18:29, you wrote:

> Ich danke allen Lesern in fsfe-de fuer ihr reges Interesse und ihre enorme
> Beteiligung an der Diskussion ueber freie 3D Software/Spiele, und ich bin
> ueberzeugt davon dass dieser rege Gedankenaustausch freie Spiele sehr weit
> foerdern/helfen wird. ;-)))))

Nunja, dies ist eine junge,kleine Liste und die Leute sind sehr beschäftigt.
Aber es wurde sicherlich gelesen und dann kommt manchmal mehr an der
richtigen Stelle.

> Bernhard, ich hoffe du kannst jetzt verstehen dass Autoren (insbesondere
> Autoren von freien Spielen) ein klitzekleines Feedbackproblem haben ;-)

Auf LWN wird ein wenig mehr über die Situation von Spielen auf
GNU/Linux allgemein diskutiert.
Es geht um proprietäre Spiele aber auch um freie:

http://lwn.net/2001/1004/desktop.php3

	Bernhard

--
Professional Service around Free Software                (intevation.net)
The FreeGIS Project                                         (freegis.org)