Studie zu Softwarepatenten

Bernhard Reiter bernhard at intevation.de
Do Nov 15 17:14:53 UTC 2001

On Thu, Nov 15, 2001 at 05:48:33PM +0100, Dr. Till Jaeger wrote:
> Mitnichten ein alter Hut: Die vollständige Studie wurde heute
> veröffentlicht.

Du hast Recht, es hätte ja in der Zeit Änderungen geben können.
In wie die die Studie schon vollständig bekannt war, bin ich
mir auch nicht komplett sicher.
Die Existenz der Studie ist allerdings 3 Monate lang bekannt,
die groben Ergebnisse auch.

> Voreilige Kommentare spare ich mir, so lange ich das Ding
> nicht gelesen habe.

Ich erwarte allerdings keine neuen Ergebnisse von der Studie.
Zu den Details mag es Interssante Änderungen geben,
aber schon die Vertagung der Veröffentlichung war seltsam.

	Bernhard