Empfehlung der FSF Europe: SourceForge meiden

Klaus Schilling pessy at chez.com
Di Nov 13 18:54:30 UTC 2001

Bernhard Reiter writes:
 > Hallo Alexander,

 > http://savannah.gnu.org/
 > http://www.tigris.org/  (haven't checked it in detail)
 >
 > Ein französisches, wo ich den Namen nicht parat habe.
 > Auch der FFII und viele Hochschulen hosten auf Anfrage einige Projekte.
 > Es gibt noch weitere kleinere Möglichkeiten.

Mein  Mailaender Ex-Arbeitgeber wollte einmal etwas aehnliches starten,
hatte das aber storniert, ich weiss auch nicht, ob er allein auf Basis
der Objektionen der FSFE gegen VA's Sourceforge-Reform an einer Reprise
des Projektes interessiert ist.

Eventuell durch Vermietung von Bandbreite an dritte, wie Senga das
mit Ecila macht? Das funktioniert aber nicht immer gut. :(

Klaus Schilling