AW: Gedankenfutter: BMWi Kampagne & Post

Till Jaeger TillJaeger at ifross.de
Di Jul 31 14:37:23 UTC 2001

Hallo!
Die Sache mit der Post ist mir auch aufgefallen. Die Post ist für Briefe bis
20 g Monopolistin und hat demnach die "Grundversorgung" der Bevölkerung
herzustellen. Ich weiß daher nicht, ob sie einzelne Bevölkerungsgruppen vom
elektronischen Frankieren ausschließen darf. Da müsste man mal genauer
nachforschen.

Gruß

Till

-Ach ja: was machen wir übrigens mit der Post? Die haben scheinbar
-jetzt eine elektronische Frankierung für MS Windows im Test - mit
-einem Plugin für Word. Ich finde es extrem unschön, daß Benutzer
-Freier Systeme / Programme von den Vorteilen der elektronischen
-Frankierung ausgenommen sein sollen.