Übersetzung Englisch ->Deutsch?

Werner Koch wk at gnupg.org
Mi Aug 29 16:24:44 UTC 2001

On Wed, 29 Aug 2001 18:03:28 +0200, Benedikt Wildenhain said:

> BTW Eigentlich wollte ich die meisten Fehler direkt im CVS - Tree
> aendern, das Verzeichnis news (ebenso help) existiert bei mir aber
> nicht, obwohl ich mindestens taeglich 'cvs -z9 update' in dem Tree

Um neue Directories anzulegen muss Du

cvs -z3 update -d

machen.  Bitte nur -z3 und nicht -z9; letzeress frisst extrem viel
Rechenzeit und bring praktisch gar nichts.

  Werner

--
Werner Koch                  Omnis enim res, quae dando non deficit,
FSF Europe                   dum habetur et non datur, nondum habetur,