Übersetzung Englisch ->Deutsch?

Olaf Koglin ok at opensourcerecht.de
Mi Aug 29 06:18:36 UTC 2001

Bernhard Reiter wrote:

> Hmm die untenstehende Ankündigung müsste übersetzt und
> an die deutschen Online-Zeitungen weitergeleitet werden.
>
> Kann jemand helfen?
>         Bernhard

Es erschien mir am Freitag so, als gäbe es bereits etliche Freiwillige.
In den ersten Septembertagen hätte ich mal einen halben Tag Zeit zum
Übersetzen, falls das nicht zu spät ist.

Zum Praktischen: Wie wird koordiniert, wer den "Zuschlag" bekommt? Es
wäre schon sehr ärgerlich, wenn die Arbeit doppelt gemacht wird.
Bernhard sagte mir, dass Loic sich etwas darum kümmert.
Vorschlag: Wenn bis Ende August niemand verbindlich zusagt,
article2001-08-23-01.en zu übersetzen, mache ich es.

Grüße,

Olaf

--
Olaf Koglin, Stargarder Str. 74, D-10437 Berlin
Tel. +49-(0)30-440 317 33