[fsfe austria] Re: Vorwort

Ronny Buchmann rbla at gmx.de
Mo Aug 27 10:34:36 UTC 2001

* Georg C. F. Greve <greve at gnu.org> [2001-08-27 12:17] wrote:
> [...]
> der Tat nicht so zahlreich erschienen, wie man hätte hoffen können.
>
> Allerdings muß ich die LinuxTag Leute in diesem Punkt in Schutz
> nehmen, denn das war von Seiten der IFA recht schlecht organisiert.
>
> Es war vielen nicht klar, daß das Vortragsprogramm umsonst ist und
> viele hatten Angst, wenn sie die Messe einmal verließen, kämen sie
> nicht wieder hinein. Man konnte sich zwar einen Stempel für den
> Wiedereintritt geben lassen, aber den bekam man nur auf Nachfrage beim
> Verlassen der IFA - darauf hingewiesen wurde in keiner Weise.
da stand ein kleines unscheinbares schild
es hatte allerdings den anschein, dass sich das personal über jeden, der dieses schild nicht bemerkt hat, freute

> Zudem war das Konferenzzentrum deutlich abseits der Messe und die
> Schilder waren sehr unaufdringlich plaziert, was den Eindruck eines
da waren schilder?
ich musste erst an die info um zu erfahren wo es stattfindet, in der messezeitung war es beispielsweise auch mit keinem wort erwähnt

--
ronny