Systems 2001 [Freiwillige gesucht]

Volker Dormeyer V.Dormeyer at t-online.de
Mi Aug 22 22:26:00 UTC 2001

Hallo zusammen,

vom 15. - 19. Oktober 2001 findet einmal mehr die IT Fachmesse
"Systems 2001" in München statt (http://www.systems.de).

Wir sind gerade dabei den Messestand für die FSF Europe im "LinuxPark"
auf der Systems 2001 zu organisieren.

Um den Stand mit Personen besetzen zu können, benötigen wir weitere
Freiwillige, die Spass daran haben, die FSF Europe am Messestand auf
der Systems 2001 zu vertreten. Die Messe findet über einen Zeitraum
von fünf Tagen statt. Es wäre gut, wenn wir jeden Tag mindestens
zu zweit den Stand vertreten könnten. Ideal wären inkl. mir drei
Leute pro Tag.

Bei Interesse möchte ich Euch bitten, sich bei mir mit evtl.
Zeitvorstellung (Tag/Tage an dem/denen Ihr helfen wollt) zu melden.
Ich setzte mich dann umgehend mit Euch in Verbindung.

Gruss,
Volker Dormeyer

Volker Dormeyer # V.Dormeyer at t-online.de