Vorschlag: Wettbewerb "Freie Software"

Bernhard Reiter bernhard at intevation.de
Di Aug 21 18:05:41 UTC 2001

On Fri, Aug 17, 2001 at 06:54:19PM +0200, Bernhard Reiter wrote:
> On Fri, Aug 10, 2001 at 10:42:00AM +0200, Bernhard Reiter wrote:

> Dienstag werden Reinhard und ich uns treffen und uns austauschen.

Um alle auf dem Laufenden zu halten:

Habe mich heute mehrere Stunden intensiv mit Reinhard unterhalten.
Ungefähr zwei Stunden davon war auch Peter dabei.

Es ging um das Thema, wie 40.000 Euro für Freie Software
am besten eingesetzt werden könnten.
Auch die Beziehung von Kommerz und Freier Software war Fokus.

Mir fällt es schwer alle interessanten Teilergebnisse und
spannende und unreife Gedanken in einer nützlichen Form zusammen zu fassen.
Hier sind schon fast Artikel gefragt. (Und davon habe ich schon
einige auf kleiner Flamme. :/ ) Deshalb muss ich vertrösten.

Eins steht fest: Reinhard ist ein grosser Förderer unserer Sache,
hat die FSFE noch besser kennen gelernt und wird nach dem Gespräch
besser eine gute Entscheidung fällen können.

	Bernhard

--
Professional Service around Free Software                (intevation.net)
The FreeGIS Project                                         (freegis.org)