Wizards of OS - wer kommt?

Christian Selig christian.selig at bnv-bamberg.de
So Aug 19 22:36:42 UTC 2001

Hallo zusammen,

eine Frage an alle Mitglieder und Freiwillige. Wer von euch geht zu den
Wizards of OS 2 (11.-13.10.2001)?
Wie steht es mit:
* Anwesendheit
* Verweildauer
* Unterkunft
* An/Abreise (Fahrgemeinschaften)

Georg kommt (er muss ja AFAIK Vortrag halten), und ich komme auch, wenn
ich kann. Wenn es dort für die FSFE etwas zu tun gibt, sollten
diejenigen, die teilnehmen, sich auch absprechen.

Beste Grüße,
  Christian

P.S.: In voraussichtlich einer Woche bin ich in der Church of Emacs -
keine nichtfreie Software auf meinem Arbeits-, Heim- und Mobilrechner
mehr!

--
I am chaos.  I am the substance from which your artists and scientists
build rhythms.  I am the spirit with which your children and clowns