FSF Europe Stand?

Georg C. F. Greve greve at gnu.org
Fr Aug 17 18:09:35 UTC 2001

Hi Volker,

 || On Fri, 17 Aug 2001 19:38:44 +0200
 || V.Dormeyer at t-online.de (Volker Dormeyer) wrote:

 vd> ok, wenn niemand was dagegen hat, kann ich die Standkoordination
 vd> übernehmen.

Der einzige Grund, warum ich Dich nicht schon deswegen gefragt habe,
war der, daß ich Dich nicht unter Druck setzen wollte. Es freut mich
außerordentlich, daß Du diese extrem wichtige Aufgabe übernehmen
willst!

 vd> Wie wärs dort mit dem GNU/LinuxPark?

Auf der Systems? Ich habe bereits mit den Organisatoren gesprochen,
wir werden wohl einen Platz bekommen. Ansonsten hat Mandrakesoft sich
angeboten, uns zu assistieren. Den Kontakt kann ich herstellen.

 vd> Je nachdem, kann ich mich ab Wochenbeginn (Montag) drum kümmern.

Super.

Das Hauptproblem werden wohl die Freiwilligen sein, wir brauchen genug
Leute. Wenn jemand nur eines der beiden Events machen will, wäre es
mir lieber, sie/er meldet sich für die Systems in München.

Wenn wir ohne zu große Überbeanspruchung unserer Freiwilligen (und das
müßt ihr entscheiden) auch auf der GNU/LinuxWorld Präsenz zeigen
können, wäre das natürlich gut.

Aber dazu soll sich niemand gedrängt fühlen, die FSF Europe kann auch
gut ohne die GNU/LinuxWorld 2001 leben.

Gruß,
Georg

--