FSF Europe Stand?

Volker Dormeyer V.Dormeyer at t-online.de
Fr Aug 17 17:38:44 UTC 2001

Hallo Georg,

On Fri, Aug 17, 2001 at 09:37:33AM +0200, Georg C. F. Greve wrote:
> Auf die Systems in München wollten wir eigentlich schon gehen, bei der
> GNU/LinuxWorld in Frankfurt ist es die Frage. Im Zweifelsfall halte
> ich die Systems für wichtiger und neige dazu, die GNU/LinuxWorld links
> liegen zu lassen, doch gibt es m.W. dazu bisher keine Entscheidung.
>
> Natürlich hängt es sehr davon ab, ob wir genug Leute finden, die die
> Standbetreuung machen. Und eigentlich hoffen wir ja noch, einen
> freiwilligen Standkoordinator zu finden, der sich um diese Geschichten
> kümmert - solche "Kurzorganisationen" wie zum LinuxTag sollten
> eigentlich in Zukunft vermieden werden.

ok, wenn niemand was dagegen hat, kann ich die Standkoordination übernehmen.
Erstmal für die Systems, die ich ebenfalls bevorzugen würde, da ich aber
in der Nähe von Frankfurt wohne, hätte ich kein Problem mit der GNU/LinuxWorld

Wie wärs dort mit dem GNU/LinuxPark?

Je nachdem, kann ich mich ab Wochenbeginn (Montag) drum kümmern.

gruss
Volker

--
 Volker Dormeyer # V.Dormeyer at t-online.de