FSF Europe Stand?

Jan-Oliver Wagner jan at intevation.de
Fr Aug 17 09:55:57 UTC 2001

On Fri, Aug 17, 2001 at 10:16:02AM +0200, Ronny Buchmann wrote:

> ich will ja eigentlich keine sinnlose diskussion oder flamewar anzetteln,
> aber es heißt "LinuxWorld Conference & Expo".
> ich halte solche namensveränderungen wie "GNU/LinuxWorld" genauso sinnlos wie den quatsch mit dem dollarzeichen ("Micro$oft").

Letzteres ist eine humorige Umsetzung einer rechtlichen Absicherung
analog zu Un*x (Du hast es bestimmt schon mal gesehen).

GNU/Linuxtag und ähnliches sehe ich persönlich als reinen Humor
ohne rechtlichen Hintergrund an. (Ich mag diesen Humor,
der Linuxtag eV hat sich auch amüsiert als dieser Begriff
auf meinen Vortragsunterlagen auftauchte. Vernünftige Leute
schlagen sich deswegen ja nicht gleich die Köpfe ein.)

Jan

--
Jan-Oliver Wagner               http://intevation.de/~jan/

Intevation GmbH	              	     http://intevation.de/