Vorschlag: Wettbewerb "Freie Software"

Georg C. F. Greve greve at gnu.org
Do Aug 9 16:01:25 UTC 2001

Hall Reinhard,

 || On Thu, 09 Aug 2001 17:38:21 +0200
 || Reinhard Wiesemann <r.wiesemann at villa-vogelsang.de> wrote:

 rw> Wie wäre es denn, wenn dieser Wettbewerb offiziell von der FSFE
 rw> veranstaltet würde? Das Preisgeld würde ich spenden vom
 rw> Linuxhotel aus und würde der FSFE den werblichen Auftritt
 rw> überlassen (das Linuxhotel sollte lediglich als Sponsor genannt
 rw> werden, damit ich den Betrag als Kosten ansetzen kann).

Das ist ein sehr großzügiges Angebot von Dir! Deine Unterstützung für
Freie Software macht mir immer wieder viel Freude. Vielen Dank!

Laß' uns mal im Zweifelsfall telefonieren, ich wollte eigentlich auch
wegen der Posteridee nochmal mit Dir gesprochen haben. Hast Du eine
Telefonnummer für mich? Ansonsten solltest Du meine haben...

Gruß,
Georg

--
Georg C. F. Greve                                 <greve at fsfeurope.org>