www.gnu.de was tun?

Bernhard Reiter bernhard at intevation.de
Di Aug 7 10:12:38 UTC 2001

On Fri, Aug 03, 2001 at 07:07:03PM +0200, Karin Kosina wrote:
> ### Bernhard Reiter [Thu, Aug 02, 2001 at 05:49:25PM +0200]

> ich persoenlich waere fuer ersteres... ansonsten werden wir relativ
> schnell das problem haben, nicht zu wisen, was wohin gehoert ("ist das
> jetzt ein gnu.de oder ein germany.fsfeurope.org thema?") - und die user
> erst recht..

Stimmt schon.
Allerdings sind die Aktivitäten der FSFE weitreichender,
als das GNU-Projekt. Vielleicht macht auch eine gute Verweisliste
zum GNU-Projekt Sinn. Langfristig könnten wir auch eine
deutschsprachige Abteilung starten. Bisher kann ja eigentlich nur
jemand, der gut Englisch spricht auch beim GNU-Projekt insgesamt
mitmachen, es sei denn das konkrete Projekt ist in Deutsch.
Oder?

	Bernhard

--
Professional Service around Free Software                (intevation.net)
The FreeGIS Project                                         (freegis.org)