www.gnu.de was tun?

Karin Kosina kyrah at gnu.org
Fr Aug 3 17:07:03 UTC 2001

huhu,

### Bernhard Reiter [Thu, Aug 02, 2001 at 05:49:25PM +0200]
> 	Überlegen, was mit www.gnu.de am besten
> 	getan werden sollte.
>
> 	Soll es auf fsfeurope.org/index.de.html umgeleitet werden.
> 	Oder nutzen wir es für anderen Inhalt?
ich persoenlich waere fuer ersteres... ansonsten werden wir relativ
schnell das problem haben, nicht zu wisen, was wohin gehoert ("ist das
jetzt ein gnu.de oder ein germany.fsfeurope.org thema?") - und die user
erst recht..

just my 3 cents
    kyrah

--