BMWi Kampagne

Georg C. F. Greve greve at gnu.org
Do Aug 2 11:58:21 UTC 2001

 || On Thu, 2 Aug 2001 13:48:47 +0200
 || Klaus Schilling <pessy at chez.com> wrote:

 ks> Aber es gibt doch auch Distributionsindependente Service
 ks> Unternehmen, wie z.B. Alcove

Alcove ist B2B und weniger B2C orientiert. Ich glaube nicht, daß das
in ihre Geschäftstätigkeit passt, aber dazu kann Daniel bestimmt mehr
sagen.

 ks> und Gnu-Gmbh.

Die G-N-U GmbH hat meines Wissens nicht die Zeit und Resourcen, um dem
DRK kostenlos ihre Rechner zu installieren und betreuen, soweit ich
informiert bin. Aber darüber könnte Dir nur Peter definitive Auskunft
geben.

Auch die anderen Firmen haben meines Wissens entweder unterschiedliche
Schwerpunkte oder nicht ausreichende Resourcen vor Ort.

Hätte die FSF Europe größere Finanzreserven könnte man sich überlegen,
Firmen wie G-N-U mit solchen Aufträgen zu betreuuen und dafür zu
bezahlen, aber unabhängig von der Frage, ob diese spezielle Kampagne
die Ausgaben rechtfertigt, ist die Frage rein akademisch, da die FSF
Europe noch bemüht ist, erstmal eine eigene Struktur zu finanzieren,
um dauerhaft arbeiten zu können.

Gruß,
Georg

--