Suche ein gemeinnützigen Arbeitsplatz als Webdesign - bitte weiter sagen!!

Gemeinnuetzige-Arbeit at Cornelia-Specht.com Gemeinnuetzige-Arbeit at Cornelia-Specht.com
Sat Dec 25 17:35:17 UTC 2010

 Sehr geehrten Damen und Herren,

 ich suche einen gemeinnützigen Arbeitsplatz als Webdesign und alles, was dazugehört.

 Da man in der Bundesrepublik Deutschland absolut keine Rechte hat (soll man ca. 15.000 Euro bezahlen, ja wirklich zu unrecht, nur weil andere nachweisbare Unterlagen nicht lesen können, dafür aber kräftig einen belügen).

Man hat nur pflichten für ca. 90 Tage ins Gefängnis zuwandern.

 Das Haus wird einem unrecht aufgebrochen (ja auch das stimmt), gekaufte Software wird man als Urheberrechtsverletzung bezeichnet und wird sogar dafür bestraft, wenn ca. 20 Personen nicht wissen was richtig und was falsch ist nur weil Sie nicht lesen und schreiben können, wenn Richter und Staatsanwälte nicht wissen was recht und was und unrecht ist, nur Vermutungen aufstellen, die leider nicht stimmen, die Familie wird zerstören (Fehlgeburt), den Nachbarn Unwahrheiten erzählen, die nicht stimmen, wenn die Polizei das Recht hat, einen zu Beleidigung und dies vor dem Richter, wenn die Polizei einen bedrohen darf und dabei nicht bestraft wird.

 Wenn der Richter nur einen Satz schreiben muss, wenn man Widerspruch / Revision einlegt und somit noch mehr bezahlen soll!

 Dann ist es wirklich höchste Zeit endgültig zu gehen und zwar für immer!!

 Darum bin ich am überlegen, den Personalausweis jetzt abzugeben und die Wohnung aufzulösen.

 Denn so kann es absolut nicht mehr weitergehen, in diesem sehr negativen Rechtsstaat, was die Bundesrepublik Deutschland einem aufzwingt. In der Bundesrepublik Deutschland werden Straftäter am laufenden Band produziert, um somit die Gefängnisse zu befüllen bzw. kostenlose arbeitete Leute dazubekommen für gemeinnützigen Arbeitseinsatz. Man ist nicht arbeitslos gemeldet und auch kein Harz 4 Empfänger!

 Wenn es doch jemand gibt, auf den Planet Erde, der mir dabei helfen möchte, bitte ich um eine Rückantwort. Sollten Sie eine weitere Person kennen mit einem ähnlichen Fall, wäre es schön mir diese Person zu benennen.

 Ich suche einen gemeinnützigen Arbeitsplatz als Webdesign in der Bundesrepublik Deutschland der genaue Termin steht noch nicht fest.

 mfg

 Cornelia Specht