[Cologne] 2 LKW-Planen Banner gefunden

Erik Albers eal at fsfe.org
Mo Okt 9 14:03:11 CEST 2017

hallo Fabian,

On 28.09.2017 12:17, Fabian Keil wrote:

> Hallo zusammen,
>
> das habe ich in der Tat mitbekommen, aber ich habe mich inzwischen
> sowieso entschieden, zukünftig keine Stände von der FSFE zu
> bewerben und auch die Organisation FSFE nicht mehr zu "supporten".

bin gerade aus dem Urlaub zurück und bedauere das zu lesen. So wie ich deine
Entscheidung natürlich respektiere, so sehr würde mich aber auch interessieren
wieso du die FSFE nicht länger unterstützen möchtest? Wenn du magst, ich würde
mich über dein Feedback freuen. Du kannst mir auch gerne off-list antworten.

Beste Grüße,
   Erik

--
No one shall ever be forced to use non-free software
Erik Albers | Communication & Community Coordinator | FSFE