[Cologne] Mailman-Warteschlange

Enrico Tröger enrico.troeger at uvena.de
Mi Jan 25 07:43:30 CET 2017

Moin,

On 24/01/17 17:27, Fabian Keil wrote:
> Gerüchten zur Folge wartet mindestens eine Mail an diese Liste
> auf das Abnicken der Moderation. Kann das wer prüfen?

habe ich geprüft, ist aber nicht so.
Die Tage kam eine Mail bzgl. Mitfahrgelegenheit zur FOSDEM. Habe aber
den nicht angemeldeten Absender gebeten die Mail nochmal mit dem Hinweis
zu schicken, dass er nicht an der Liste angemeldet ist und somit auch
keine Antworten an die Liste erhalten wird.
Wenn er das in seine Mail mit reinschreibt, finde ich es OK ohne
Anmeldung an eine Liste zu schreiben, weil dann auch die
Listenmitglieder wissen, dass der Absender nicht angemeldet ist und man
eben besonders auf CC achten muss.

Aber bisher hat er die Mail nicht erneut geschickt.

Gruß,
Enrico