[Cologne] Nächste Treffen / Next meetings

Fabian Keil fk at fabiankeil.de
Mo Jan 2 11:59:00 CET 2017

Enrico Tröger <enrico.troeger at uvena.de> wrote:

> Ich kann nix garantieren für den 02.01..
> Wenn Ihr wollt, kann ich aber Announcement schreiben und so. Aber
> Schlüssel abholen müsste jemand anders.

Mangels Nachfrage wird es also auch heute kein Treffen geben.

Sollen wir versuchen, ein Treffen an einen anderen Januar-Montag
zu organisieren oder uns gleich auf den Februar konzentrieren?

Ich habe die nächsten Montage noch nicht verplant, aber aus meiner Sicht
lohnt sich ein Treffen nur, wenn mindestens drei Personen Zeit haben
und rechtzeitig zusagen und eine davon Zugang zum Schlüssel hat.

Fabian