[Cologne] FSFE Gruppe bei "Köln spricht"?

Manuel Schölling manuel.schoelling at gmx.de
Sa Aug 26 17:52:08 CEST 2017

Hallo Guido,

bin gerade im Urlaub, deshalb schreib ich etwas verspätet.
Die Kölner Gruppe ist im Moment (besser gesagt, seit geraumer Zeit)
nicht wirklich aktiv.
Leider bekommen wir es nicht gebacken ein Treffen zu organisieren, was
zum einen der geringen Mitgliederzahl, zum anderen auch mir als
"Organisator" geschuldet ist.

Wäre sicher nicht schlecht, da einen Vortrag zu halten, aber wie das
immer so ist: Man selbst hat wenig Zeit, deshalb: Freiwillige vor!

Viele Grüsse!

Manuel