[Cologne] Nächste Treffen / Next meetings

Manuel Schölling manuel.schoelling at posteo.de
Mo Okt 10 09:39:41 CEST 2016

Hallo Zusammen,
On So, 2016-10-02 at 14:48 +0200, Enrico Tröger wrote:
> könnte einer von Euch Announcements und Schlüssel-Abholen übernehmen?
> Ich bin am 10.10. nicht da und kann entsprechend nicht am Treffen
> teilnehmen.
Ich wollte gerade Raimond schreiben, aber ich sehe gerade, dass wir es
sowieso verpennt haben den Termin in den Lokal K-Kalender einzutragen.
Das ist ein bisschen blöd. Vor einiger Zeit hatten wir ja folgende
Terminliste gemacht:

10.10.2016
07.11.2016
05.12.2016
02.01.2016
30.01.2017
27.02.2017

Soll ich die heute mal in den Kalender (zumindest für 2016) eintragen,
damit das schon Mal feststeht.

Was machen wir jetzt mit dem Oktober-Termin? Vorschläge?

Viele Grüße!

Manuel