[Cologne] Neuer Termin für Treffen

Fabian Keil fk at fabiankeil.de
Sa Mai 14 11:44:02 CEST 2016

Enrico Tröger <enrico.troeger at uvena.de> wrote:

> [...]

Beim zweiten Montag gibt es einen Termin-Konflikt mit den Bonnern,
außerdem ab und zu ein Konflikt mit "OK Lab Köln", die sich alle
zwei Wochen im Lokal K treffen.

> Schade, das wäre auch zu einfach gewesen :).

> Würde bei mir klappen.
> Aber nicht den zweiten im Monat, da ist das Lokal K belegt.
> Aber nicht den letzten im Monat, da sind die Düsseldorfer dran.

Mittwoch passt bei mir nicht, daher bin ich dafür, beim einem Montag
zu bleiben und bei einem Konflikt mit dem "OK Lab Köln"-Termin halt
um eine Woche zu verschieben.

Fabian