[Cologne] Treffen im Mai (was: Re: Lokal K)

Manuel Schölling manuel.schoelling at posteo.de
Mi Mai 4 17:51:24 CEST 2016

On Mi, 2016-05-04 at 08:06 +0200, Derik van Zuetphen wrote:
> Ich denke wir sollten uns auf alle Faelle erstmal am 9. treffen,
> allein um die Verwirrung klein zu halten. Und dann koennen wir
> besprechen wie wir weiterverfahren. Spaetestens fuer Juni brauchen wir
> eh einen Ersatztermin.
Sehe ich ähnlich (auch wenn ich dann beim Treffen nicht dabei sein kann).
Den Vertrag für das Lokal K werde ich morgen an Raimond schicken und
wenn ihr in der Entscheidungsfindung zum nächsten Treffen schnell seid,
könnten wir den Termin für den 9. bereits in den Kalender vom Lokal K
[1] eintragen, womit der Raum für das Datum "gesichert" wäre.

Viele Grüße!

Manuel

[1] https://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Lokal_K/Kalender