[Cologne] Infostand beim vierten Kölner Menschenrechtsfestival

Fabian Keil fk at fabiankeil.de
Mo Jun 20 13:52:13 CEST 2016

Enrico Tröger <enrico.troeger at uvena.de> wrote:

> Sorry, hab verpeilt zu antworten.
> Ich wäre am Samstag dabei. Hab aber nicht mehr als den kleinen
> Klapptisch. Also kein Pavillion :(.

Ausgezeichnet.

Ich habe angefragt, ob wir wieder einen Tisch und Stühle aus dem
Nachbarschaftsheim nutzen können. Einen Pavillion hatten wir beim
letzten mal auch nicht.

Bei Regen müssten wir den Stand wohl abbrechen um Material und
Mobiliar zu schützen, mutmaßlich würden bei Regen aber auch die
Besucher ausbleiben.

Fabian