[Cologne] RMS am 14. Februar in Köln

Max Mehl max.mehl at fsfe.org
Mi Dez 14 15:00:03 CET 2016

Hallo liebe Kölner,

am 14. Februar kommt Richard Stallman für einen Vortrag nach Köln. Er
findet um 18:00 am Philosophikum der Uni statt und wird von der
Gesellschaft für Informatik organisiert.

Das wäre eine gute Gelegenheit, dort mit ein paar Leuten und einem
kleinen Stand vertreten zu sein, um zu zeigen, dass in Europa die FSFE
die erste Anlaufstelle für Freie Software ist. Ich kann mir gut
vorstellen, dass dort unser Informationsmaterial sehr beliebt sein wird.

Hättet Ihr darauf Lust? Organisieren müsstet Ihr außer dem Stand
eigentlich kaum etwas, da die GI Kosten und Orga übernimmt. Um
Promomaterial und Ankündigung kann ich mich kümmern.

Gebt mir bitte so bald wie möglich Bescheid. Danke! :)

Viele Grüße
Max

--
Max Mehl - FSFE Germany Coordinator - https://fsfe.org