[Cologne] Lokal K

Manuel Schölling manuel.schoelling at gmx.de
Sa Apr 30 15:11:39 CEST 2016

Hi,

kurzes Update zum Lokal K: ich werde am Dienstag Abend (18 Uhr) dort
vorbei schauen um Näheres mit denen zu besprechen (wer Lust und Zeit hat
kann gerne dazustoßen).
Ich werde dann versuchen, dass wir einen x-ten Montag im Monat bekommen
(idealerweise wieder der 2te; in dem Kontext: ich kann in diesem Monat
(am 9. Mai) leider nicht zum Treffen kommen).
Falls das nicht funktioniert könnten wir uns schonmal vorab einen
Ausweichtermin überlegen.

Viele Grüße!

Manuel

PS: TTIP-Demo ist nur Tanzen - ist aber bestimmt trotzdem lustig.
Vielleicht sieht man sich da später!