[Cologne] Fellowshiptreffen in Düsseldorf am 27.04.2016 - Mitfahren

Enrico Tröger enrico.troeger at uvena.de
Mo Apr 25 23:46:53 CEST 2016

Moin liebe Anhänger freier Software,

wir hatten ja beim letzten Mal überlegt die Düsseldorfer Fellows bei
ihrem nächsten Treffen zu besuchen. Am Mittwoch will ja Werner mehr über
die Funktionsweise der FSFE erzählen.

Hier das Angebot für eine Mitfahrgelegenheit:
ich würde so ca. 18:30 in Gremberghoven losfahren. Kann gerne über
Mülheim Bahnhof fahren, das liegt praktisch auf dem Weg.
Ungern würde ich nochmal auf die linke Rheinseite fahren, ich vermute am
Mittwoch wird recht viel Verkehr sein wegen dem KVB/ver.di Streik, ginge
aber zur Not auch.

Will wer mit?

Gruß,
Enrico