[Cologne] [Fwd: Wikipedia:Lokal K als Veranstaltungsraum]

Derik van Zuetphen dz at 426.ch
Fr Apr 22 17:21:03 CEST 2016

Hallo,

Quoting Manuel Schölling (manuel.schoelling at posteo.de):
> Sie bieten uns an, dass wir (kostenlos) in Ihrem Lokal unsere Treffen
> veranstalten können.
> Würde mich freuen, wenn jeder kurz Bescheid gibt ob wir (falls alles
> kappt) unser nächstes Treffen dort veranstalten sollen! Ich wäre
> schonmal dafür

Gute Idee, lasst es uns versuchen.

Ich sehe da mittelfristig nur ein Terminproblem.

Das OK-Lab trifft sich alle 2 Wochen Montags und wir am 2. Montag im
Monat.  Im Mai passen wir noch genau dazwischen, aber im Juni und
wahrscheinlich in 50% aller weiteren Monate nicht.

Was machen wir? Andere Tag? Oder definieren wir unseren Treffpunkt an
dem 1. oder 2. Montag im Monat, an dem sich OK-Lab nicht trifft?

Aber wir sollten erstmal den Mai ausprobieren, dann koennen wir das ja
auch gleich besprechen.

Bis dann.

-Derik.

--