[Cologne] [Fwd: Wikipedia:Lokal K als Veranstaltungsraum]

Manuel Schölling manuel.schoelling at posteo.de
Do Apr 21 21:48:02 CEST 2016

Hallo zusammen,

ich habe vorhin eine Mail Raimold Spekking, stellvertretend für das
"Lokal K" bekommen.
Sie bieten uns an, dass wir (kostenlos) in Ihrem Lokal unsere Treffen
veranstalten können.
Würde mich freuen, wenn jeder kurz Bescheid gibt ob wir (falls alles
kappt) unser nächstes Treffen dort veranstalten sollen! Ich wäre
schonmal dafür
Hier die E-Mail: