[Cologne] OpenRheinRuhr 2015 (was: Morgen, Treffen im BuZe)

Enrico Tröger enrico.troeger at uvena.de
Di Okt 13 21:03:04 CEST 2015

Hi,

> Morgen, 19 Uhr Treffen im BuZe

sorry, ich habe es nicht geschafft am Montag und kam auch nicht mehr
dazu abzusagen :(.
Im Sinne der Gruppe ich viele spannende Themen verpasst zu haben :).

Ich könnte für die OpenRheinRuhr eine MFG anbieten (geb mir Mühe dieses
Mal a) deutlich zu kommunizieren wann ich fahre und b) mir auch zu
merken zu welcher Zeit ich fahren wollte; Fabian weiß leider was ich meine).

Ich werde Samstag 08:15 Uhr in Köln losfahren und am Sonntag Abend nach
Ende wieder zurück nach Köln fahren.
Von Samstag auf Sonntag werde ich in Oberhausen im Hotel nächtigen, aus
reiner Bequemlichkeit. Falls noch jemand will, ein Bekannter von Fedora
wird demnächst Zimmer buchen, sagt zeitnah Bescheid bei Interesse.

Gruß,
Enrico

--
Get my GPG key from http://www.uvena.de/pub.asc